Hallo, mein Name ist Sammy, ich bin eine 10 jährige Labradorhündin. Wer jetzt meint der Name wäre nicht spektakulär, ich kann noch mit meinem Zwingernamen "Crystal Spirit all my Dreams" aufwarten oder einfach "Kamikaze-Hund" wie mein Spitzname lautet. Auch "Fress-Lador" wurde mir schon nachgesagt. Was ich aber nicht bestätigen kann, sonst hätte ich nicht permanent Hunger, würde mir der ganze Kühlschrank zur Verfügung stehen, wie ja dem Rest der Familie auch.

Neben ordentlichem Appetit kann ich noch mit reichlich Pepp und Agilität aufwarten, Charme (damit kann ich meine Familie am ehesten um den Finger wickeln damit ein Leckerchen für mich herausspringt) und beständiger guter Laune (außer die Essenslieferung verspätet sich wieder einmal). Ich apportiere für mein Leben gerne, egal ob Dummies (die futtergefüllten sind mir am liebsten) oder Schuhe. Letzere sind wunderbare Tauschobjekte gegen Leckerlis. Als Chefin habe ich zwar viele Privilegien, aber da sage noch mal jemand, ich müsse für mein Futter nicht auch arbeiten!

Pfotenwinker, Eure Sammy